Besser online vermieten.
Okt/12

4

Radwandern im Werratal. Einfache E-Bike Vermietung mit SCOOTERPLAN.NET

Seit dem 6. September 2012 können E-Bike Begeisterte in Eschwege Elektrofahrräder mieten.
Der neue Mobilitätsservice passt zum Engagement der Stadtwerke Eschwege, die sich intensiv mit dem Thema Elektromobilität beschäftigen und selbst Anreize schaffen, Kunden und Bewohner für den Einsatz von Elektrofahrzeugen zu gewinnen. Im Jahr 2011 haben die Stadtwerke drei Elektro-Autos und sechs E-Bikes angeschafft. Die E-Bikes können von jedermann ausgeliehen werden. Dabei wird der Ausleihprozess über unsere Vermietsoftware Scooterplan.net geregelt.

Zufriedener Projektleiter dank schnellem Support

Für die praktische Umsetzung des Projekts bei den Stadtwerken war Lukas Felsburg verantwortlich. „Die meisten Anpassungen konnte ich im Administrationsmenü ohne großen Aufwand selbst einrichten”, erklärte der Projektleiter. „Das Serviceteam von SCOOTERPLAN.NET konnte bei Fragen in kurzer Zeit unterstützen. Die notwendige individuelle Anpassung im System für den gewünschten

by.

Mietvertrag wurde durch die Softwareexperten schnell und optimal erledigt”, äußerte er sich weiter zufrieden über unseren SCOOTERPLAN.NET-Support. Die komplette Pressemeldung können Sie hier nachlesen.

· · ·

Noch keine Kommentare

Hier Kommentar hinterlassen

<<

>>