Besser online vermieten.
Mai/11

9

Neu im Team

Jorge Martínez Pizarro Hallo, mein Name ist Jorge und ich komme aus Spanien. Im Jahr 2009 habe ich ein Stipendium bekommen, um an einem Studentenaustauschprogramm teilzunehmen und damit die Gelegenheit gehabt eine neue Kultur kennenzulernen, die deutsche Kultur.

Zwei Jahre später bin ich immer noch stolz über meine Entscheidung und kann nur Gutes über dieses Land sagen.

2010 habe ich mein Studium der Mathematik abgeschlossen und seitdem arbeite ich als Programmierer in Leipzig.

Ich habe in Spanien bereits 4 Jahre als Software-Entwickler mit Java und C++ gearbeitet und mich speziell mit Benutzeroberflächen, Datenstruktur und Algorithmus Optimierung auseinander gesetzt. Ich bin schon länger der Meinung, dass die Zukunft der Programmierung immer stärker in die Richtung der weborientierten Abwendungen geht. Deshalb beschäftige ich mich intensiv mit der Web-Programmierung, insbesondere PHP, Javascript und SQL.

Seit März 2011 arbeite ich bei der Planquadrat Software-Integration GmbH und unterstütze Robert bei der Entwicklung des Online-Buchungssystems.

In meiner Freizeit spiele ich Fußball, Go, Schach und wenn das Wetter gut genug ist, gehe ich wandern oder fahre mit dem Fahrrad.

·

Noch keine Kommentare

Hier Kommentar hinterlassen

<<

>>