Besser online vermieten.
Apr/10

28

Neu im Team: Vanessa Frankenberg

Mein Name ist Vanessa Frankenberg und ich werde für die nächsten Monate das Team von Planquadrat Software-Integration als Praktikantin unterstützen.

Vergangenes Jahr habe ich
die Schule erfolgreich mit dem Abitur beendet und stand anschließend vor der großen Frage – Was nun? Auslandsjahr oder Studium? Ich entschloss, mich der Herausforderung Praktika, zu stellen. Meine ersten Erfahrungen konnte ich bereits in der PR-Abteilung eines Leipziger Krankenhauses sammeln.

Nun werde ich Caterina im Marketing-Alltag assistieren und mich kreativ mit verschiedenen Aufgaben auseinander setzen. Mein Ziel ist es, so viele Kenntnisse wie möglich zu erhalten, um bestens für das anschließende BWL-Studium (Fachrichtung Marketingkommunikation/PR) vorbereitet zu sein.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden an der frischen Luft oder widme mich der Malerei.

Vanessa schreibt unter dem Kürzel VFR

· ·

Noch keine Kommentare

Hier Kommentar hinterlassen

<<

>>