29
Wirkungsvolle Vermarktung Ihrer Unterkünfte
1 Kommentar · Author: dwa
Darüber hinaus geben wir Ihnen Vertriebskanäle an die Hand, die Sie nutzen sollten. Berghütten, Bungalows oder Appartments können Sie über Facebook, die eigene Website und durch Inserate in Buchungsportalen attraktiver vermarkten.
Online-Buchung über die eigene Website
Wenn Sie ein Online-Buchungssystem wie FREIZEITPLAN.NET nutzen, bieten Sie Ihren Website-Besuchern neben einer schnellen Verfügbarkeitsprüfung der Wunschimmobilie zugleich einen sicheren Buchungsvorgang an.
Vermarktung in Buchungsportalen
Unsere Vermietsoftware erleichtert Ihnen außerdem die Pflege gleich mehrerer Distributionskanäle. Durch die Schnittstellenanbindungen zu den Buchungsportalen Atraveo, CASAMUNDO und BestFewo können Sie die Reichweite Ihrer Ferienimmobilien erhöhen.
Sie müssen Ihre Mietunterkünfte nur einmal in FREIZEITPLAN.NET einstellen und alle angeschlossenen Buchungsportale werden darüber gepflegt. Bei eingehenden Buchungen wird sofort die Verfügbarkeit geprüft. Der neue Status wird in allen Vertriebskanälen sowie Ihrem FREIZEITPLAN.NET aktualisiert.
Online-Buchung via Facebook
Mit unserer Facebook-Buchungs-Applikation bieten Sie Ihre Unterkünfte über das Social Network zusätzlich einem neuen Interessentenkreis an und transportieren Ihr Vermietangebot ins Social-Web.
Mit der Online-Buchung auf Ihrer Website, den Schnittstellen zu den Buchungsportalen und der Freizeitplan.net-Facebook-Applikation geben wir Ihnen Instrumente an die Hand, mit der Sie Ihre Ferienimmobilen wirkungsvoller vermarkten können.
Haben Sie Fragen zu Atraveo, CASAMUNDO oder BestFewo?
Gerne übernehmen wir für Sie den Registrierungsprozess in den Buchungsportalen. Sprechen Sie uns an!
Buchungsportale · Facebook · FREIZEITPLAN.NET · Marketing · Online-Buchungssystem · Trend
1 comment
Hier Kommentar hinterlassen
<< Buchungssystem trifft Fahrradwelt – SCOOTERPLAN.NET ist auf der EUROBIKE
Robert · 6. Juli 2012 um 14:57
Ich finde es besonders wichtig Stammgäste an die Online-Buchung auf der eigenen Webseite zu gewöhnen. Durch Visitenkarten oder Mailings vor Beginn der neuen Buchungssaison. So erhält man nach und nach mehr Online-Buchungen über die eigene Seite und spart eventuell anfallende Provisionen für Buchungen über Portale.