Besser online vermieten.
Jul/10

16

Rainer Kretzschmann – PeopleSoft-Profi

Quelle: pixelio/ Rainer Sturm

Rainer Kretzschmann arbeitet seit Dezember 2008 im Team der Planquadrat Software-Integration GmbH als PeopleSoft Entwickler.

Zuvor hat er an der FH Mittweida Informationstechnologie (Bachelor of sience) studiert. Weiter ging sein IT-Bildungsweg mit einer vierteljährigen Schulung, welche Voraussetzung für die Entwicklung zweier firmeninterner PeopleSoft-Module war.

Seit Sommer 2009 unterstützt er regelmäßig unsere Webprogrammierer bei der Entwicklung von FREIZEITPLAN.NET und SCOOTERPLAN.NET.

Sein erstes PeopleSoft-Projekt betreute er im März in Berlin. Im Moment arbeitet er mit Ralf an einem dreimonatigen Projekt bei DB Systel in Frankfurt am Main.

In seiner Freizeit beschäftigt sich Rainer mit den neuesten Computertechnologien, hört Musik oder macht eine Radtour.

· · · · ·

Noch keine Kommentare

Hier Kommentar hinterlassen

<<

>>