Besser online vermieten.
Aug/10

20

Mit Online-Buchung zum Erfolg!

Quelle: Pixelio/Doro52

Dass in der heutigen Zeit eine Buchung von Hotel, Pension oder Ferienwohnung, das Reservieren von Autos oder Zweirädern gern im Internet zeitsparend erledigt wird, ist inzwischen zur Selbstverständlichkeit geworden. Dass mit der Integration einer Online-Buchung auf der eigenen Website Umsatz generiert wird, ist ebenfalls bekannt. Dass das Online-Buchungssystem FREIZEITPLAN.NET erstmals seit der Einführung des Produktes solche Zahlen kurz hier vorstellt – das ist NEU. Aber Offenheit wird bei uns GROSS GESCHRIEBEN. Das Freizeitplan-Team freut sich über folgende Zahlen, die den Zeitraum von November 2009 bis zum heutigen Tage umfassen.

Die Zahl, die den über FREIZEITPLAN.NET generierten Umsatz, widerspiegelt, schaut so aus: 1.362.581,04 € – immerhin fast 1,4 Mio! Dahinter verbergen sich knapp 600 online buchbare Objekte, hierzu gehören Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Motorräder, Fahrräder, E-Bikes und vieeeeles mehr. Insgesamt wurden bei unseren Kunden 2805 Reservierungen auf deren Websites getätigt. Diese Zahlen bestätigen den Aufwärts-Trend der Online-Buchung! Wir sagen: Weiter so. Und freuen uns auf die nächsten Monate, die diesen Erfolg sicher noch erweitern werden.

· ·

Noch keine Kommentare

Hier Kommentar hinterlassen

<<

>>