Besser online vermieten.
Feb/11

4

Neu im Team

Quelle: twibi/pixelio.de

Mein Name ist Erika Skalosub. In den kommenden Monaten werde ich das Team von Planquadrat Software-Integration als Praktikantin im Bereich Marketing, speziell Social Media unterstützen.

Zur Zeit studiere ich BWL mit der Vertiefung Marketing, Innovation und Electronic-Business. Da mein Studium sich langsam dem Ende neigt, wurde es Zeit praktische Erfahrung zu sammeln. Die Planquadrat Software-Integration GmbH schien mir dafür bestens geeignet zu sein. Durch dieses Praktikum hoffe ich so viele neue Kenntnisse wie möglich sammeln zu können und Einblicke in den Ablauf des Arbeitsalltags zu bekommen, um für das spätere Berufsleben gerüstet zu sein. Im Gegenzug stehe ich dem Team mit meinen theoretischen Erkenntnissen nach bestem Wissen und Gewissen zur Verfügung.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten hinter der Linse eines Fotoapparates oder im Sattel eines Fahrrads. Es kann auch nicht schaden, wenn aus den Kopfhörern gute Musik ertönt.

Приятно познакомиться.

· ·

2 comments

  • Ralf · 4. Februar 2011 um 12:27

    Добро пожаловать в команду, Эрика и получайте удовольствие!

  • Author comment by esk · 8. Februar 2011 um 16:11

    Большое спасибо!

Hier Kommentar hinterlassen

<<

>>