Besser online vermieten.
Mai/11

16

Neu im Team II

Sebastian SchülerHi, ich bin Sebastian und seit April neu im Planquadrat Team. Was ich dort mache? Naja, dafür sorgen, dass in der gerade beginnenden Sommersaison noch möglichst viele neue Nutzer die Vorzüge unserer FREIZEITPLAN.NET Buchungssoftware kennenlernen und natürlich auch nutzen! Ich unterstütze ab sofort das Vertriebsteam und freue mich auch gern über ausgefallene Vermietungsideen.

Studiert habe ich Betriebswirtschaftslehre an der Uni Leipzig. Schon während meines Studiums sammelte ich Erfahrungen im Vertrieb und Business Development, so dass ich mich für meine neue Aufgabe bei Planquadrat bestens gerüstet sehe.

In meiner Freizeit gehe ich sehr gern ins Kino oder schick und ungesund Essen. Ab und zu mache ich auch mal Sport (und damit ist nicht nur PC-Maus klicken gemeint) oder versuche meiner Katze Manieren beizubringen. Langweilig wird’s in einer tollen Stadt wie Leipzig ja sowieso nie…

·

Noch keine Kommentare

Hier Kommentar hinterlassen

<<

>>