Besser online vermieten.
Jul/10

30

Hallo, ich bin Booky – ein Interview

Ein neuer Mitarbeiter bereichert das Team um Mario Wermuth. Um ihn kennen zu lernen, habe ich (VFR) ihn interviewt. Er heißt Booky und übernimmt eine aufregende Rolle bei Planquadrat – soviel im Vorfeld.

Was ist denn deine aufregende Rolle?

Ich bin das Maskottchen von Freizeitplan.net.

Ein Maskottchen? Cool, was sind denn da so deine Aufgaben?

Ich übernehme so ziemlich alle repräsentativen Aufgaben von Freizeitplan.net. Präsent bin ich auf unseren Internetseiten freizeitplan.net, unterkunftvermieten.net und scooterplan.net. Außerdem unterstütze ich die Marketingabteilung im Social Media Bereich. Ihr könnt also auch über Facebook und Twitter mit mir kommunizieren. Darauf bin ich jetzt schon gespannt!

Welche 3 Worte beschreiben dich am prägnantesten?

Ich bin grün, froschig, und vielseitig. :-D

Du bist vielseitig? Dann passt du doch perfekt zu den Online-Buchungsprodukten von Planquadrat Software-Integration GmbH.

Genau! Ich kann sowohl im Wasser als auch am Land leben. Und die Tarife bei unterkunftvermieten.net können felxibel zusammengestellt und genutzt werden.

Ich habe dir auch ein paar Bilder von mir mitgebracht. Schau sie dir hier in Ruhe an oder geh einfach auf freizeitplan.net, scooterplan.net, unterkunftvermieten.net, dort findest du alle Bilder noch einmal.

Super, danke. Es hat mich sehr gefreut, dich als neustes Teammitglied kennen zu lernen. Dann bis später bei Facebook.

Bis dahin.




· · · · · ·

Noch keine Kommentare

Hier Kommentar hinterlassen

<<

>>