Besser online vermieten.
Mrz/11

4

Neu im Team

Doreen WallbornIch heiße Doreen Wallborn und verstärke seit März 2011 das Team bei Planquadrat Software Integration in den Bereichen Marketing und Social Media.

Erika und ich, wir werden mit vereinten Kräften dafür sorgen, dass die Blogeinträge hier wieder auf dem aktuellsten Stand sind. Und in unseren Kommunikationskanälen über neue Funktionen, Features und über allseits Interessantes für unsere Kunden berichten.

Bisher habe ich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit für eine Leipziger Personalagentur gemacht. Nun klinke mich ein in das umfangreiche Produkt- und Dienstleistungsangebot von Planquadrat. Ich habe Kulturwissenschaften studiert und so etwas exotisches wie Ethnologie.

In meiner Freizeit, wenn ich nicht gerade mit meinem Sohn Fussball spiele oder mit ihm durch die Museen tingel, dann lese ich gerne, genieße die Ruhe oder treffe mich mit Freunden, gehe ins Kino oder Theater… und manchmal folge ich auch dem Ruf der Großstadt und dann zieht es mich für einen Kurztrip nach Berlin.

· ·

Noch keine Kommentare

Hier Kommentar hinterlassen

<<

>>